Brauchen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen mit unserer Fernunterstützung via TeamViewer (klicken Sie hier »)
Sie können automatische Emails mit der Software versenden, wie das Versenden einer Bestätigung, aber zunächst müssen Sie Ihren SMTP-Server spezifizieren, der generell von Ihrem Internetprovider oder Emailprovider bereitgestellt wird.
Wenn Ihr Browser Sie auffordert, zu speichern oder auszuführen, können Sie einfach auf 'Ausführen' klicken.
Sie müssen nur Ihre SMTP-Adresse eingeben, nichts weiter, die anderen Optionen sind für fortgeschrittene Nutzer. Ihre Adresse sollte in etwa wie folgt aussehen: smtp.yourdomain.com oder mail.yourdomain.com oder smtp.orange.fr oder siehe Ihr Internetprovider.
Für die Nutzung von Gmail-SMTP verwenden Sie bitte diese Einstellungen:
Server-Adresse: smtp.gmail.com
Authentifizierung: Best
Nutzername: Ihre Gmail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort
Server port: 465
Check Use SSL
Und das ist schon alles.