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Automatic Email Manager

Tutorial

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Ich habe einen Filter aktiviert, aber es wird weiterhin jede Email/Anhang gedruckt, warum?


Sie haben bestimmt einen Standarddrucker bei den Kontoaktionen festgelegt. Vergessen Sie nicht, dass beim Zutreffen einer Regel die Aktionen im Filter den standardmäßigen Kontoeinstellungen vorausgehen. Wenn die Regel nicht gültig ist, wird der Filter nicht aktiviert und es wird die Standardaktion genutzt, die Sie im Konto festgelegt haben. Wenn Sie also einen Filter haben, der nur in bestimmten Fällen drucken soll, deaktivieren Sie bitte den Standarddrucker im Konto.


Schritt für Schritt:

1. Editieren Sie Ihr Email-Konto, gehen Sie dann zur Liste der Aktionen

Edit your account and move to the list of actions

2. Deaktivieren Sie gegebenenfalls 'Email-Inhalt drucken' und 'Anhäng(e) drucken'.

Select printer

3. Jetzt klicken Sie auf die Schaltfläche 'Weiter' und 'Gültig'

Jetzt haben alle NEUEN EMAILS diese Standardaktionen. Wenn Sie bereits Emails heruntergeladen haben und die neue Aktion anwenden möchten, müssen Sie die Funktion "erneut downloaden" verwenden (wenn Sie die Wiederherstellungsaktionen verwenden, wird die Originalaktion angewandt).



 
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